Skip to content Skip to footer

Unser Antrieb

VIsion

Black Diamond Motorcycles® wächst langfristig und baut sich in der Customizing-Szene dank exzellenter Bikes und spezieller Umbauten einen renommierten Ruf auf. Bewusst verzichtet das Unternehmen auf Massenproduktion und setzt auf individuelle Motorräder, die jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir wollen ein fortschrittlicher Arbeitgeber mit top ausgebildeteten Fachkräften sein. Wir haben keine Angestellte, sondern Freunde, Partner und Bike-Verrückte mit enormen Know-How, welches Tag für Tag in unsere Bikes fliesst. Make your dream comes true and ride a BLACK DIAMOND!

Für euch - mit uns - für biker.

Das Leitbild von BDM®

Unser Leitbild ist Weg und Ziel zugleich – es begleitet uns tagtäglich in unserem Handeln, im Denken und vor allem im Umgang mit unseren Kunden. Es hilft uns im Erreichen unserer Ziele und unserer Vision. Von Biker für Biker!

Zahlungsmethoden

Black Diamond Motorcycles © 2021, alle Webseiteninhalte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden! Alle Rechte vorbehalten.

Jetzt Klassiker mieten!

Wir vermieten unseren Ford Mustang Fastback von 1967 für spezielle Anlässe, Werbeaufnahmen, Werbespots und Filmdreh – kontaktieren Sie uns jetzt!

×

Du kannst uns bei Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen jederzeit in WhatsApp kontaktieren - klicke hierfür auf den untenstehenden Namen.

Antworten wir nicht? Dann schreibe uns eine E-Mail an: info@blackdiamond-motorcycles.ch

× Schreib' uns in WhatsApp!