Skip to content Skip to footer
Black Diamond Motorcycles

Über uns

Die kleine Manufaktur

Hochkarätige Diamanten aus dem Mittelland, hergestellt im wunderschönen Feldbrunnen, Kanton Solothurn – gibt es das? JA, das gibt es! In unserer kleinen aber feinen Bike-Manufaktur haben wir uns auf den Umbau der sogenannten „Kühe“ und „Ziegelsteine“, also die BMW K- und R-Serie, spezialisiert. Wir restaurieren, reparieren und veredeln die alten Motorräder und verwandeln sie zu einem echten Diamanten.
Wir lieben was wir tun.
Mehr als nur eine Werkstatt

Diamanten aus dem Mittelland

Die in den 70er Jahren produzierten BMW R80/R100 Modelle erzählen eine über 40 Jahre alte Geschichte – wir setzen diese mit einem neuen Kapitel fort. In unserer kleinen, aber feinen Manufaktur werden die Motorräder komplett auseinandergebaut, restauriert und umgebaut. Wir verzichten bewusst auf Massenproduktion und verwandeln jedes Basisbike (BMW R80 / BMW R100) in ein absolutes Unikat. DU entscheidest, wie dein Motorrad von uns aussehen soll!