Skip to content Skip to footer
Black Diamond Motorcycles

Über mich

Die kleine Manufaktur

Hochkarätige Diamanten aus dem Mittelland, hergestellt im wunderschönen Feldbrunnen, Kanton Solothurn – gibt es das? JA, das gibt es! In unserer kleinen aber feinen Bike-Manufaktur entstehen jährlich ein paar einzigartige Motorräder; egal ob nun amerikanischer- oder deutscher Abstammung. Eines bleibt jedoch immer gleich: Wir legen grossen Wert auf Perfektion und hohe Ästhetik.

Ein Perfektionist

Mike

Als Single-Customizer war ich bereits als kleiner Junge von Benzin, Schrauben und Öl begeistert. 
Seither begleitet mich die Leidenschaft zu allem, was irgendwie mit einem Motor rollt. Besonders angetan haben es mir deutsche- und amerikanische Motorräder.
Meinen Perfektionismus, meine Visionen und meinen Ehrgeiz versuche ich in jeden Umbau einfliessen zu lassen. Das Resultat sind coole, unverwechselbare Custom-Umbauten.
Black Diamond Motorcycles GmbH